Unsere Kooperation mit der Pferdeklappe e.V.

Notbox Schleswig-Holstein

Wie schön, dass Du Dich für das Projekt von Petra Teegen interessierst und auf diese Seite gefunden hast.

Die Pferdeklappe besteht mittlerweile seit vielen Jahren und sorgt für das Wohl von Pferden, die ihre Besitzer verloren haben, deren Besitzer sich ihr Pferd nicht mehr leisten können. Aber auch verwahrloste und gerettete Pferde finden einen Platz bei Petra Teegen und ihrem Team. Alle kümmern sich täglich liebevoll um die Versorgung und vor allem das Aufpäppeln der Pferde, um sie dann an liebevolle Hände weiter zu vermitteln.

 

Und hier sind viele Hände notwendig.

Ausmisten, Füttern, Pflegen.

Aber auch Tierarzt und Hufschmied sind tägliche Begleiter. Nicht zu vergessen die ständigen notwendigen Reparaturen.

Dies alles kostet viel Geld. Und wir möchten gemeinsam mit Euch dieses wunderbare Projekt unterstützen.

 

Ich besitze selber 2 Pferdedamen. Über Jahre habe ich unsere 2 Rentnerinnen versorgt und gekuschelt. Reiten spielte hier schon lange keine Rolle mehr. Leider ist zu Beginn des Jahres eine unserer Stuten über die Regenbogenbrücke gegangen und ich habe einem neuen Pferd den Platz in unserer Mitte gegeben. Glenny lebt nun bei uns und bildet mit Ramina ein tolles Team.

 

Tiere geben uns so viel. Unsere Hunde, Katzen und Pferde sind ein wesentlicher Teil in dem Leben meiner Familie und mir.

Sie spenden Trost, geben uns die Ruhe, die wir brauchen. Sie lieben uns.

Und sie leben bei uns, weil wir es so möchten.

Ich möchte das Projekt der Pferdeklappe unterstützen, um diesen Pferden den Lebensabend zu ermöglichen, den sie verdienen.

Dass sie die Möglichkeit haben, zu ihren Herzensmenschen zu gelangen, um dort gekuschelt und umsorgt zu werden.

Und vielleicht noch mit vielen anderen Vierbeinern zusammenleben.

 

Du kannst uns dabei unterstützen und einen Leckerlibeutel "Pferdeklappe"  kaufen.

8 EUR dieser Einnahmen gehen an die Pferdeklappe und helfen ein Stück dabei, das Projekt am Leben zu halten.

 

Du möchtest mehr Informationen zur Pferdeklappe?

Dann schau doch mal unter:

www.erste-pferdeklappe.de

oder

www.facebook.com/PferdeklappeNotboxSchleswigHolstein

 

Und hier gehts zu unserem Shop der Pferdeklappe: